Samstag, 6. April 2024

#quiltsafari11: Der erste Löwe Aslan




 Beim Löwen habe ich wieder dazu gelernt. Die letzte Naht passte nicht auf Anhieb, ich musste bei Nase und Schnauze Auftrennen und nachjustieren. Milimeterarbeit, aber es hat sich gelohnt, jetzt sieht er doch ganz gut aus!

Dieser Block brauchte einen ganzen Tag, so muss ich für den zweiten grossen Löwen wohl nochmals einen ganzen Tag einplanen. Jänu, macht ja Freude.

Und nochwas hat sich bestätigt, alte Bettwäsche wie diese Löwenwäsche von meinem längst zum Mann gwordenen Sohn, lohnt sich zu nutzen!

Ich bin da so motiviert, ich klappere mal die Brockenstube ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bluse mit Princess Nähten: Lutterloh No. 032802 2023

Ich habe Monate lang nichts mehr an Kleidung genäht. Das muss sich ändern, weil ich sonst Kleidung kaufen müsste und dabei habe ich noch ein...