Donnerstag, 25. April 2024

Back to Nature QAL: Zweiter Block Mountain Vista


Der zweite Block heisst Mountain Vista und ist von Leila Gardunia von entworfen worden. Da nähe ich als Schweizerin nun tatsächlich den Mount Rainier aus dem Staat Washington! Hätte ich nicht gedacht; weil alle meine Kinder in unseren Schweizer Alpen Bergsteigen und wir ja auch Wanderverrückt sind. Desshalb liegt auch ein selber entworfener berühmter Schweizer Berg bei mir parat....in den kommenden Monaten möchte ich Schweizer Berge quilten. 
Bis dahin bin ich mit diesem hier ganz zufrieden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bluse mit Princess Nähten: Lutterloh No. 032802 2023

Ich habe Monate lang nichts mehr an Kleidung genäht. Das muss sich ändern, weil ich sonst Kleidung kaufen müsste und dabei habe ich noch ein...