Freitag, 26. Januar 2024

#quiltsafari 2: Vorbereitungen, die Stoffauswahl....





 Heute habe ich mich mal um die Stoffauswahl gekümmert. Mit der Farbliste bin ich durch all meine Stoffe durch. Da ich mich mit dem Pink sowieso schwer tue, ist es auch nicht weiter tragisch das ich die Farben ganz anders zusammenstellen werde. 

Ups, ganz schöne Menge Papier der Ausdruck des Schnittmusters!




Ein bisschen Upcycling! Stoffe von alten Bettbezügen und Resten von anderen Projekten. Mal sehen wie weit es reicht, genau nachmessen werde ich erst vor den einzelnen Blöcken.

 Für alles hab ich was gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bluse mit Princess Nähten: Lutterloh No. 032802 2023

Ich habe Monate lang nichts mehr an Kleidung genäht. Das muss sich ändern, weil ich sonst Kleidung kaufen müsste und dabei habe ich noch ein...